Freitag, 26. Februar 2016

TechGalerie der deutsche Gadget Shop seit 2003


Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop  TechGalerie.de vorstellen.

Hier gibt es tolle Gadgets wie z.B USB Gadgets, Pc Zubehör, Haushalt Gadgets, Uhren und Wecker, Lifestyle. Licht und Design und viele viele mehr.

Ich möchte euch heute ein tolles Gadget vorstellen, das bestimmt einigen von euch gut gefallen wird.

° MP3 Piggy Bank



Eine super niedliches Sparschwein dieses jeden Münzeinwurf mit Musik/Geräuschen kommentiert. Anhand eines USB-Kabels das im Lieferumfang enthalten ist, könnt ihr mehrere Sound-Datein im MP3- oder WAV- Format drauf spielen. Die Speicherkapazität genügt für Sounds mit bis zu 90 Sekunden Länge. Die Lautstärke ist jederzeit regulierbar. Sobald Ihr das Schwein mit euren Computer/Laptop verbindet, instaliert sich automatisch eine Software, mit der ihr eure Sound Favoriten im MP3 oder WAV-Format auf die originelle Spardose kopieren könnt. Bei Münzeinwurf durch den Geldschlitz schließt sich ein Stromkreis und die zuvor auf das Schwein übertragene Datei wird abgespielt.


Das Münzfach ist leicht zu öffnen und lässt sich im Handumdrehen auch wieder verschließen. Ihr benötigt für das Sparschwein 3 AA-Batterien diese aber nicht im Lieferumfang enthalten sind. Kompatibel  ist es mit allen Windows Versionen ab Windows XP, nicht kompatibel ist es mit Appel Mac.   

Details:

- Preis: 17,90 €
- Größe: 14,0 cm (L) x 12,0 cm (B) x 12,5 cm (H)   
- Gewicht: 254 Gramm
- Material robustes Kunstsoff 


Der Versand erfolgte super schnell, der Artikel war wirklich sehr gut verpackt.

Mein Fazit:

Ich finde das Sparschwein wirklich super klasse, so macht das Sparen viel mehr Spaß. Unsere kleine Tochter hat sich in das Sparschwein auch schon sehr verliebt, und würde am liebsten jede Sekunde eine Münze hinein werfen. Das Sparschwein eignet sich auch super toll als Geschenk zu jedem Anlass. Kann man den Song irgendwann nicht mehr hören, spielt man einfach einen neuen drauf und schon macht das Sparen wieder mehr Spaß. Eine wirklich tolle Erfindung. Die Verarbeitung und die Qualität sind hervorragend. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich inordnung. Ich kann das MP3-Schweinchen nur sehr weiter empfehlen.

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne


Vielen lieben Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen